Wir sind für Sie da.


Software und Support gehören bei Giesse + Partner zusammen. Sie werden zu keiner Zeit alleine gelassen.

Vor der Entscheidung

Vor der Entscheidung für unsere Software stehen Ihnen die Geschäftsführung und unser Support-Team aus erfahrenen Kaufleuten der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft für eine individuelle Beratung und die Beantwortung von Fragen jederzeit zur Verfügung.

Gerne kommen wir auch vor Ort in Ihr Unternehmen oder halten ein Webinar für Sie, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse mit Ihnen zu besprechen.

Umstieg auf unsere Plattform

Bei einem Umstieg auf HVW3 / SVV1 erhalten Sie umfassende Beratung und Unterstützung von uns, um einen möglichst reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

Auch die Stammdatenübernahme aus Ihrer alten Software ist ggf. möglich.

Beim Erwerb von HVW3 / SVV1 erhalten Sie selbstverständlich unser umfangreiches Handbuch dazu, welches jede einzelne Funktion Schritt für Schritt erläutert.

Bestehende Kunden

Auch als bestehender HVW3- / SVV1-Nutzer erhalten Sie bei all Ihren Fragen unseren bewährten Support. Eine schnelle und fachkundige Hilfestellung steht bei uns stets im Mittelpunkt.

Entweder schließen Sie hierfür einen Dienstleistungs-Vertrag ab, der Ihnen unseren Support innerhalb einer von Ihnen festgelegten Zeitspanne garantiert, oder Sie bekommen ohne Dienstleistungsvertrag unseren Support jederzeit bei Bedarf auf Anfrage.

Darüber hinaus führen wir Individual- und Gruppenschulungen zu unseren Software-Plattformen durch.

Ausschnitt von einem Laptop und dem Oberkörpers eines Mannes mit dunklem Hemd; der Mann hält in der linken Hand einen Stift mit dem digital auf dem Lapop Dinge abarbeitet

©iStock

Wir lösen auch Sonderprobleme und helfen individuell

Haben Sie als Unternehmen spezifische Bedürfnisse, benötigen bestimmte Schnittstellen oder Extra-Module, die bisher nicht Teil unseres Produkt-Portfolios sind?

Wir finden auch Lösungen für Sonderprobleme und entwickeln individuelle Lösungen, sodass unsere Plattformen auch Ihre ganz individuellen Erfordernisse erfüllen. Sprechen Sie uns an, wir versuchen stets, die für Sie optimale Lösung zu finden bzw. zu entwickeln.

Hotline-Support eines Unternehmens - weibliche und männliche Mitarbeiter mit Headset

©iStock

Unser Support-Team erreichen Sie

  • Montag – Donnerstag: 09.00 – 12.30h  und 14.00 – 16.30h 
  • Freitag: 09.00 – 12.00h

über unsere Zentrale unter 09131/7660-0.

Selbstverständlich steht Ihnen unser Support-Team auch per E-Mail jederzeit zur Verfügung unter zentrale@giesse-erlangen.de .